Über Uns

Mit der Idee den Lokalen Metal Underground zu fördern, wurde Black Serpent Promotion im Januar 2018 von Sascha Scharnberg ins Leben gerufen.

Durch jahrelange Freundschaft zu diversen Musikern, Szenefotografen zeichnete sich aber schnell ab das nicht nur der lokale Bereich abgedeckt werden sollte, sondern auch sehr schnell internationale Bands dazu stoßen sollten.

Heute setzt sich der roster zwar größtenteils noch aus kleineren Bands der Metal Szene zusammen, aber es sind Bands vertreten, die bereits an der Schwelle stehen den Underground zu verlassen. Wir arbeiten mit Bands aus den verschiedensten Metal Genres zusammen, z.B. Entrails, Discreation. Elvenstorm,Teutonic Slaughter,Lifeless, Pestlegion, Tavaron um nur einige zu nennen.

Black Serpent Promotion hat sich zur Priorität gesetzt die bestmöglichen Auftrittsmöglichkeiten für seine Artisten zu gewährleisten, und steht daher ständig in Kontakt mit den großen und kleine Festivals, sowie größeren und kleinen Clubs. Die Zufriedenheit unserer Artisten steht an oberster Stelle und unser Team arbeitet mit größter Hingabe daran dieses auch gewährleisten zu können.


Welcome to Black Serpent Promotion

Founded in January 2018, we are a fairly new German based booking agency – specialized in all genres of metal music. This includes established, as well as new Bands. 

Interested?

Feel free to contact us

Digital Design

Sascha Scharnberg

Founder

Marketing

Jörg

Samantha

Christian